20 Jahre Clubjubilaeum

20 Jahre Clubjubiläum mit Sternfahrt
 
Das Clubjubiläum begann mit einer Sternfahrt von vier Startpunkten aus. Von Madiswil, Saalhöhe, Hulftegg und Siebnen wurde in Gruppen nach Brunnen gefahren, wo die 56 Motorräder auf den Parkplatz des Waldstätter Hofs eingewiesen wurden.

Der Apero konnte bei sommerlichen Temperaturen draussen stattfinden und danch wurde im Rütlisaal gegessen, getrunken und viel diskutiert. Ein Kellner benahm sich etwas auffällig lustig und wie sich herausstellte, war er extra zu Unterhaltungszwecken engagiert worden. Dies stellte er am Schluss mit einer genialen Nummer unter Beweis. 

Der Höhepunkt war aber die Schnitzelbank von Martin Hauswirt, welcher die 20 Jahre sehr gekonnt und gelungen in vierzeiligen Versen zum Besten gab, was ihm eine "Standing Ovation" eintrug.
Fazit: Schönstes Jubiläumswetter, durch das OK perfekt organisiert und 94 zufriedene Gesichter.