Bericht LBD

Die Wetter Prognosen haben es vorausgesagt und so ist es eingetroffen …..
Temperaturen um den Gefrierpunkt, Regen, Graupel, Schneefall und sogar einige wenige Sonnenstrahlen.
39 Teilnehmer und 5 Instruktoren sagten sich, na und, es ist LbD!

Die Samstag Strecke führte uns von Schönenwerd über Bad Säckingen, Wehr, Todtmoos, Notschreipass, Wolfach zum Hotel Luise in Freudenstadt.
Beim Apero und dem anschliessenden sehr guten Abend-Buffet war alles wieder auf Betriebstemperatur und wir genossen einen freundschaftlichen Abend bei schöner Hotel Ambiance.
Unser Ziel am Sonntag war Häusern beim Hotel Albtalblick. Die 180 km waren für die fünf Gruppen, mit guten Anregungen der Instruktoren, eine gute Auffrischung vom Samstag.
Nach einem sehr guten Mittagessen und der traditioneller Schwarzwaldtorte konnte ich alle Teilenehmer gesund verabschieden.
Einen grossen Dank meinen Gruppenleitern, Instruktoren und der Firma Hostettler AG.