Bericht Schwarzwald-Vogesen

Treffpunkt: Gasthaus Adler in Gipf-Oberfrick AG, Empfang durch Annerös Rickenbach mit Kaffee und Gipfeli. Wetter nass, Temperatur angenehm.

Hotel badischer Hof hat uns wiederum kulinarisch sehr verwöhnt. Am Freitagabend wurde das Abendessen in Form eines Grillabends angeboten, jeder konnte essen so viel er mag. Das Aussenbad und die Sonnenschirme wurden gerne benutzt. Das Nachtessen konnten wir im Speisesaal geniessen.

Wie jedes Jahr während der Sommerzeit wurden Strassenarbeiten mit Streckensperrungen durchgeführt, was die Gruppenleiter zu speziellen Umfahrungen / Ersatzteilrouten heraus forderte, welche aber mit Bravour gemeistert wurden, obwohl das Navi manchmal nicht einfach zu verstehen war.

Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen sind wohlbehalten zu Hause eingetroffen. Es war wiederum ein gelungenes schönes Weekend welches allen sehr gut gefallen hat.

Danke an alle Gruppenleiter und Schlussfahrer.